Anzeige
Der Cayenne
Porsche Zentrum Regensburg
Die Antriebsvarianten noch leistungsstärker, das Design
noch athletischer und das Fahrerlebnis noch präziser:
Porsche hat sein erfolgreiches Luxus-SUV, den Cayenne,
weiterentwickelt. „Es ist eine der umfangreichsten Produktaufwertungen
in der Geschichte von Porsche“, sagt
Michael Schätzle, Leiter der Baureihe. Der neue Cayenne
debütiert mit einem hochdigitalisierten Anzeige- und Bedienkonzept,
neuartiger Fahrwerktechnik und innovativer
Technologie. Die Optik brilliert expressiv und sportlich.
Maßgeschneiderte Lichtmodi der HD-Matrix-LED-Hauptscheinwerfer erhöhen die Sicherheit. Assistenzsysteme unterstützen den Fahrer noch besser beim Ausweichen und Abbiegen sowie mit dem aktiven Geschwindigkeitslimit und dem neuen Porsche Abstandsregeltempostat.
Maßgeschneiderte Lichtmodi der HD-Matrix-LED-Hauptscheinwerfer erhöhen die Sicherheit. Assistenzsysteme unterstützen den Fahrer noch besser beim Ausweichen und Abbiegen sowie mit dem aktiven Geschwindigkeitslimit und dem neuen Porsche Abstandsregeltempostat.
MEHR PERFORMANCE
Die Performance und die Fahrpräzision in allen Fahrsituationen wurde optimiert, on- und offroad. In dynamischen Situationen reduziert das adaptive Luftfahrwerk Bewegungen der Karosserie. Die Fahrmodi Normal, Sport und Sport Plus unterscheiden sich so noch markanter. Wichtige Funktionen kann der Fahrer nun direkt am oder neben dem Lenkrad steuern, auf der Armaturentafel befinden sich der Automatikwählhebel und das Zentraldisplay.
MEHR LUXUS
Dabei ist die edle Anmutung garantiert: ein voll digitales Kombiinstrument im Curved Design, eine große Klimabedienfläche in Black-Panel-Ausführung und mehr Raum für Ablagen in der Mittelkonsole. Ein Gütesystem überwacht die Luft im Innenraum, schaltet vor einem Tunnel automatisch auf Umluft und reduziert Feinstaub, Keime und Allergene. Auch der Beifahrer profitiert: Sein Display zeigt Performancedaten an, greift auf das Infotainmentsystem zu und lässt ihn sogar während der Fahrt Videos streamen.
Die Performance und die Fahrpräzision in allen Fahrsituationen wurde optimiert, on- und offroad. In dynamischen Situationen reduziert das adaptive Luftfahrwerk Bewegungen der Karosserie. Die Fahrmodi Normal, Sport und Sport Plus unterscheiden sich so noch markanter. Wichtige Funktionen kann der Fahrer nun direkt am oder neben dem Lenkrad steuern, auf der Armaturentafel befinden sich der Automatikwählhebel und das Zentraldisplay.
MEHR LUXUS
Dabei ist die edle Anmutung garantiert: ein voll digitales Kombiinstrument im Curved Design, eine große Klimabedienfläche in Black-Panel-Ausführung und mehr Raum für Ablagen in der Mittelkonsole. Ein Gütesystem überwacht die Luft im Innenraum, schaltet vor einem Tunnel automatisch auf Umluft und reduziert Feinstaub, Keime und Allergene. Auch der Beifahrer profitiert: Sein Display zeigt Performancedaten an, greift auf das Infotainmentsystem zu und lässt ihn sogar während der Fahrt Videos streamen.