Jeder erfolgreiche Global Player hat eine Strategie. Weil sich die Welt mit extremer Geschwindigkeit verändert, reagiert die Porsche AG Proaktiv auf die umfassenden Transformationen in der Automobilindustrie. Statt sich auf dem stärksten Auslieferungsergebnis der Unternehmensgeschichte (über 300.000 Fahrzeuge im Jahr 2021) auszuruhen, führen die Stuttgarter Autobauer den Konzern mit dem Konzept „Strategie 2030“ in die Zukunft. Diese Visionen, die das profitabelste Autounternehmen der Welt auf Erfolgskurs halten, beziehen auch die Verkaufsstandorte mit ein. im Porsche Zentrum Regensburg legen die beiden Geschäftsführer Wilhelm Schreiber und Philip Gadringer ihren Fokus auf Kompetenz, Beratung und zukunftsorientierten Motorsport, damit alle Sportwagenfans den Spirit und die Faszination Porsche hautnah erleben können. Jetzt und in der Zukunft. Tradition trifft Innovation.
Hohe Qualifikation
Das Porsche Zentrum Regensburg punktet in allen Abteilungen mit hoch qualifizierten Mitarbeitern, die gerne auch auf Wünsche und Anregungen eingehen. Das beginnt am Empfang, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei Fragen gerne weiterhelfen.