Suche
Close this search box.

Herb auf Tour

Golf-Autor Herbert Steffe testet Golfplätze in Ostbayern

Herbert Steffe bleibt als Content Manager Video auch im Ruhestand dem FC Bayern München eng verbunden. Privat spielt er leidenschaftlich gern Golf. Als Autor für unser Magazin testet er Golfplätze und erkundet Land und Leute.

Ja, wir Münchner haben es schon gut! Berge, Seen und das Hofbräuhaus in unmittelbarer Nähe. Und Golfplätze in einer derartigen Qualität und Quantität, dass ein amerikanischer Golfexperte einst vermerkte: „Wo ist eigentlich die 3- bis 4-Millionen-Metropole, die es benötigt, um derart viele Golfplätze wirtschaftlich betreiben zu können?“ Wir müssten also nicht unbedingt weiter wegfahren, um während der Saison jeden zweiten Tag einen neuen, großartigen Platz zu spielen. Sollten es aber unbedingt tun, denn auch anderswo in Bayern gibt es herausragende Golfplätze, wie wir auf einem intensiven Kurztrip nach Ostbayern festgestellt haben. 

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Nach oben scrollen