Anzeige

Schön werden,
sein, bleiben

Die Praxisklinik „Ästhetik am Ammersee“ setzt auf Harmonie und Schönheit

Seit 2011 praktizierten die beiden Fachärzte Dr. med. Yoram Levy und Dr. med. Christian Schrank als eingespieltes Duo vorbehaltlos für die Schönheit und das Selbstwertgefühl ihrer Patienten. Sie machten die modernst ausgestattete Privatklinik Dr. Schindlbeck in Herrsching am Ammersee zum Leuchtturm für Plastische und Ästhetische chirurgie. Dr. med. Yoram Levy beendet 2021 seine aktive Tätigkeit. Die Praxisklinik wird nun von Dr. med. Christian Schrank auf gleichbleibend hohem Niveau in die Zukunft der ästhetischen chirurgie geführt. Das Haus in malerischem Ambiente strahlt Wärme aus und schafft eine Atmosphäre, die Patienten häufig vergessen lässt, dass sie sich in einer Klinik befinden. Die Ergebnisse, die der hochdekorierte Chirurg bei Tausenden von Eingriffen erzielt hat, belegen allerdings, dass die medizinische Komponente der Privatklinik den hohen Komfort der Einrichtung bei weitem noch übertrifft.

Ausgeprägter Schönheitssinn ist Voraussetzung
Neben seiner hohen fachlichen Qualifikation zeichnet den renommierten Mediziner die Leidenschaft für die Ästhetische Chirurgie aus, die immer auch künstlerisch-kreative Facetten enthält. Getreu der Überzeugung seinen langjährigen Kollegen und Mentors Yoram Levy: „eine der wichtigsten Voraussetzungen für unseren Beruf ist ein ausgeprägter Schönheitssinn.“ Weitere Bedingungen für erfolgreiche Schönheitschirurgie sind eine fundierte Facharztausbildung und die langjährige Berufserfahrung. Die notwendige Kompetenz erwarb Dr. Schrank durch langjährige Erfahrung. Seine Facharztausbildung absolvierte er in der Abteilung für Plastische und Wiederherstellende Chirurgie und im Zentrum für schwerbrandverletzte im Klinikum München-Bogenhausen. Seit 2003 ist er Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit den Schwerpunkten der Gesichts- und Brustchirurgie, körperformender Chirurgie, Wiederherstellungs-, Verbrennungs- und Mikrochirurgie. 

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top