Anzeige

WOHLFÜHLEN UND GESUND WERDEN

In der Strahlentherapie Pasing darf der Patient Mensch sein — und Partner

Medizin von oben herab, bei der der Arzt bestimmt, behandelt und wenig erklärt – so etwas gibt es in der Strahlentherapie Pasing nicht. Die vier Fachärzte für Strahlentherapie, die vier Medizinphysiker und das gesamte Team sehen jeden Patienten ganzheitlich als Menschen und Partner auf Augenhöhe. Egal, wie schwer ein Patient erkrankt ist: Er soll sich in der Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen. „Gegenseitiges Vertrauen“ ist einer der Grundsätze der Praxisphilosophie
Das Beste aus Schul- und Naturmedizin
Zum ganzheitlichen Ansatz gehört auch, dass die strahlentherapeutische Behandlung nicht bei der reinen Gerätemedizin Halt macht. Schon im Wartezimmer sorgen zwei Meerwasseraquarien dafür, dass bei den Betrachtern der Blutdruck sinkt, die Stimmung steigt, Angst und Stress reduziert werden. Ergänzend zur aktuellen Schulmedizin greifen die Ärzte auf seriöse komplementärmedizinische Verfahren wie Akupunktur, Schröpftherapie und Ernährungsberatung zurück, um die Selbstheilungskräfte der Patienten zu aktivieren und mögliche Nebenwirkungen zu lindern.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top