Anzeige

MEHR MObILITäT, mEhR LEbENSfREUDE

Eingeschränkte Mobilität mindert die Lebensqualität im Alltag. Mit qualifizierter Untersuchung, Diagnostik und individuell angepassten Behandlungsmöglichkeiten kann die moderne Orthopädie ihren Patienten die Freude an der Bewegung zurückgeben. In der OrthoPraxis München-Gräfelfing legen die zertifizierten Fachärzte Dr. med. Ulrich Pfleghar und Dr. med. Dean Sobczyk unter anderem die Schwerpunkte ihres Leistungsspektrums auf die Fußchirurgie und den Gelenkersatz (Endoprothetik).

Sie müssen uns tragen, jeden Tag, unser ganzes Leben lang. Mit ihrem komplexen Zusammenspiel zwischen Knochen, sehnen und Muskeln federn die Füße Erschütterungen ab und halten uns im Gleichgewicht. Wenn sie durch Fehl- oder Überbelastung schmerzen oder verletzt sind, schränkt uns das in unserem Bewegungsradius stark ein und mindert die Lebensqualität. Die Fußchirurgie kann hier dauerhaft helfen, wenn konservative Methoden wie Schienen, Einlagen und Spezialschuhe nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. 

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top