Anzeige

Breites Spektrum
und perfekte Ausführung

Dr. Dr. Tobias Ach ist mit seiner Facharztpraxis für MKG-Chirurgie auf Erfolgskurs

Als Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach sich vor drei Jahren in Weiden niederließ, hatte er zunächst nur die Zahngesundheit der Menschen in seiner Heimatstadt im Kopf. Bestätigt durch zahlreiche positive Rückmeldungen der Patientinnen und Patienten hat er sich zusammen mit seiner Frau, Zahnärztin Dr. Stephanie Ach, innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der ganzen Region gemacht. 

Dazu trug, zusätzlich zur perfekten Ausführung der Eingriffe, auch das breite Leistungsspektrum bei.

Neben oralchirurgischen Standardeingriffen ist einer der Schwer- punkte das Einbringen von Zahnimplantaten – bei Bedarf auch mit einer dreidimensionalen Vorplanung des Eingriffs am Computer.

Implantologie
Damit ist Dr. Dr. Tobias Ach im Bereich der modernen MKG-Chirurgie am Puls der Zeit, was die sich schnell ändernden Erkennt- nisse und Standards anbelangt.

Das Team der MKG Chirurgie Weiden Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach und Zahnärztin Dr. Stephanie Ach

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top