PGA Professional Blain Bertrand beantwortet grundlegende Fragen zum Golfsport

Aller
Anfang
ist leicht

PGA Professional Blain Bertrand
beantwortet grundlegende Fragen zum Golfsport

Er interessiert sich für Golfpsychologie und Turniergolf.
Er ist seit 1997 Fully Qualified PGA Professional. Seine Stärken: wettkampforientierter,ganzheitlicher Golfunterricht und gutes Einfühlungsvermögen. Sein Name: Blain Bertrand. Der 50-jährige gebürtige Texaner, der seit gut 45 Jahren Golf spielt, hat in seiner Heimat über 30 Siege als Amateur eingefahren.

Seit sieben Jahren trainiert er im Jura Golf Park Spieler aller Leistungsklassen, vorher war er lange Jahre im Golfclub Erlangen. Für Einsteiger, die sich für den Golfsport interessieren, beantwortet Blain Bertrand einige grundlegende Fragen zum Sport mit dem weißen Ball.

PGA Professional Blain Bertrand beantwortet grundlegende Fragen zum Golfsport
PGA Professional Blain Bertrand beantwortet grundlegende Fragen zum Golfsport

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top