Suche
Close this search box.

Der Global Player

Ein Portrait unseres Autoren Herbert Steffe

Er hat die Welt gesehen und seine Leser und Hörer zu spannenden Events mitgenommen: Unser Autor Herbert Steffe, geboren 1955, ist ein sportliches Universaltalent. Nach vielen interessanten Karrierestationen ist der Journalist im Jahr 2002 beim FC Bayern angekommen – und geblieben. Ein Job, um den ihn nicht nur Fußballfans beneiden. Den Golfsport hat er relativ spät für sich entdeckt, was seine Begeisterung und sein Fachwissen nicht schmälert.

Für das Magazin „Golf – Faszination & Lifestyle“ geht Steffe auf Reisen und berichtet über Golfplätze, die einen Besuch lohnen. Im aktuellen Heft schildert er seine Erlebnisse im Golfland Tschechien. 

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Nach oben scrollen