Hotel Der Greil
Anzeige

Greil****

Das Wein- & Gourmethotel in Söll – Echt. Ehrlich. Authentisch.

Das Risiko hat uns durch die Pandemie begleitet. Das Risiko der Ansteckung. Das Risiko einer Reisewarnung. Das Risiko, Geld zu verlieren, weil der gebuchte Urlaub durch Corona nicht möglich war. Beim Wein- & Gourmethotel DER GREIL**** ist das anders. Hier gibt es KEIN Risiko für Gäste, die im Jahr 2021 ihren Urlaub in Tirol buchen möchten. Mit seinem Rundum-Sorglos-Buchungsverfahren beweist Hotelchef Sepp Greil wieder einmal Tiroler Herzblut und Gastlichkeit, weil er das Risiko einer Buchung minimiert. 

 

Wer in 2021 im GREIL**** zu Gast sein will, kann bis sieben Tage vor der Anreise kostenlos stornieren. Bei einer Reisewarnung für das Bundesland Tirol oder einer COVID- 19-Erkrankung ist die kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor der Anreise möglich. Und wer nicht zum gebuchten Zeitpunkt, sondern lieber etwas später ins schöne Söll kommen möchte, kann auf unbegrenzte Zeit kostenlos umbuchen. Dahoam beim GREIL. Rundum sorglos – kein Risiko. Die diesjährige Sommersaison startet am 12. Mai 2021.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Kontakt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hotel Der Greil
Pirchmoos 26
A–6306 Söll
Tel. +43 53 33 | 52 89

info@hotelgreil.com
www.hotelgreil.com
Scroll to Top