Hotel Der Bär
Anzeige

Der Bär ...
… fühlt sich gut an

Lassen Sie es sich gutgehen – im Lifestyle- und Gourmethotel in Tirol

Der Bär fühlt sich gut an. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Im Lifestyle- und Gourmethotel in Ellmau trifft Zuversicht auf Lebensfreude und Komfort auf Understatement. Ob Wellness, Familienurlaub oder Aktivaufenthalt: Im Bären genießen die Gäste die perfekte Auszeit vom Alltag vor einer Bilderbuchkulisse in den Tiroler Alpen. Das Luxushotel am Wilden Kaiser bietet jetzt noch mehr, ganz im Sinne der Gastgeberfamilie Ursula und Andreas Windisch, deren Credo so einfach wie klar ist: „Alten Wurzeln treu bleiben und neuem gegenüber offen sein.“ Die beiden Vollblut-Hoteliers kümmern sich persönlich und mit viel Leidenschaft um das Wohl jedes einzelnen Gastes – immer in dem Bestreben, die „Tiroler Erholungs-Oase“ noch weiter zu verbessern. Der Bär: Das ist die unnachahmliche Symbiose aus alpin-urbanem Charme, modernem Chic und Tiroler Gastlichkeit.

HARMONIE UND WOHLBEFINDEN
Die persönliche Wohlfühlzone holt Der Bär direkt ins Zimmer – etwa mit  dem atemberaubenden Bergpanorama, das das Luxusresort umgibt. Helle Eichenholzböden nehmen die Gäste schon an der Eingangstür freudig in Empfang. Edle Stoffe wie Tiroler Loden verströmen ein charmant alpines Flair. Und die individuell durchdachten Raumkonzepte in den Zimmern und Suiten schaffen ein harmonisches Ambiente zum Entspannen und Träumen. Hier trifft Tiroler Charme auf zeitlose Eleganz. Der Bär schafft das Gleichgewicht aus Erholung, Sport, Schönheit und Wohlbefinden. Das strahlende Lächeln und die innere Harmonie der Gäste sind für Ursula und Andreas Windisch und ihr Team eine Herzensangelegenheit.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Kontakt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hotel der Bär
Kirchbichl 9
A– 6352 Ellmau am Wilden Kaiser
Tel. +43 53 58 | 29 95

info@hotelbaer.com
www.hotelbaer.com
Scroll to Top