Anzeige

Walter Röhrl setzt auf Profis

Ehemaliger Rennfahrer ist begeistert von Hörsystem

Sein ganzes Sportlerleben war Walter Röhrl immer von Profis umgeben. Er hat stets mit den Besten ihres Fachs zusammen gearbeitet. Nur so wird man selbst zum Weltmeister auf seinem Gebiet.

Die Besten zu sein, bescheinigte Walter Röhrl auch seinen Hörsystemen Signia Pure Charge & Go AX. Er setzt auch beim „Guten Hören“ auf die fortschrittlichste Technologie. Intelligente Akkutechnik macht ihn unabhängiger und das Own Voice Processing lässt seine eigene Stimme so natürlich erklingen wie mit keinem anderen Hörsystem. „Mit dem Pure Charge & Go AX höre ich tatsächlich wieder wie früher“, erzählt er begeistert. Dabei ist die Technik so klein wie nie zuvor. Würde Walter Röhrl sich nicht outen, käme niemand auf die Idee, dass er Hörsysteme trägt.

Genau wie beim Autokauf gibt es auch bei Hörsystemen die Gelegenheit für eine ausgiebige Probefahrt. Nicht nur einige Stunden kann man mit ihnen auf gewohntem Terrain unterwegs sein, die Möglichkeit des Probetragens beträgt mehrere Wochen.

Wer wie Walter Röhrl sich nur mit dem Besten zufrieden gibt, der ist mit zwei Signia Pure Charge & Go AX Hörsystemen exzellent beraten.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top