Anzeige

Kaboom Baby!

Unsere neuen Gen5 Eisen sind endlich da!

Die neuen PXG Gen5 Eisen sind ein Meisterwerk. Unglaubliche Distanzen, beeindruckende Präzision, himmlische Fehlerverzeihbarkeit, perfekte Qualität, wahnsinnig umwerfende Optik und ein Schlaggefühl – weich wie ein warmes Messer durch Butter. Teste die neuen GEN5 Eisen nur ein einziges Mal und du wirst uns zustimmen: Diese Schmuckstücke zu spielen fühlt sich an, wie ein Doktortitel in „Besser Golfen“. Hol dir „Kaboom Baby!“ in dein Bag!

Außergewöhnliche Golfschläger in der 5. Generation
Noch nicht einmal zehn Jahre sind vergangen, seit der amerikanisch Golfschlägerhersteller PXG im Jahr 2013 gegründet wurde. Doch in der verhältnismäßig kurzen Zeit hat die Marke des IT Milliardärs Bob Parson den Golfmarkt und dessen Materialvielfalt revolutioniert.

Egal, ob speziell gefüllte Köpfe, welche ein ganz neues Schlaggefühl vermitteln, oder Schrauben in den Köpfen, mit welchen man die komplette Balance verändern kann – man darf sich von diesem progressiven Hersteller stets spannende Neuheiten erwarten. Mittlerweile ist PXG bei der sogenannten GEN5, der fünften Generation, angelangt, die von den Clubfittern von HIO bereits ausführlich unter die Lupe genommen wurden.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Scroll to Top