Dein Spiel

Entspanntes Golfen im Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf

Der lange Winter. Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Hektik im Berufsleben. Jetzt endlich wieder eine Runde Golf. Ruhe. Einsamkeit. Entspannung. Volle Konzentration auf den Schläger. Niemand stört, wenn der Abschlag diesen perfekten Moment vollendet. Unvorstellbar? Keinesfalls. Zumindest im Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf. Die 18-Loch-Anlage liegt abseits touristischer Hauptverkehrsrouten und befindet sich auf dem herrlichen Sonnenplateau von Westendorf.

Sportliche Herausforderungen
Der jüngste Golfplatz in der Region rund um Kitzbühel wurde 2014 eröffnet und ist in kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp avanciert. Mit einer Gesamtlänge von 5882 Metern (Par 72) besticht er vor allem durch seine Lage und das skandinavische Flair.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Auf der Karte

Besuchen Sie den Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf für das beste Golferlebnis.

Golfclub Kitzbüheler Alpen
Westendorf

Holzham 120
A – 6363 Westendorf
Tel. +43 5334 | 20691
office@gc-westendorf.com
www.gc-westendorf.com
Scroll to Top