erleben. erlernen. Erlangen

Willkommen im Golf Club Erlangen. Willkommen im Grünen.

Unbeschreiblich schön
Golf kann man nicht beschreiben. Golf muss man erleben. Die hügelige Landschaft der Fränkischen Schweiz. Die Ruhe. Die Willkommenskultur. Weil der Golf Club Erlangen als einer der schönsten Golfplätze in Franken gilt, übt er eine hohe Anziehungskraft auf Golfer aller Spielstärken aus. Seine 18 Spielbahnen garantieren lange Drives, kurzes Spiel, genaue Putts und ein nahezu unendliches Golfvergnügen.

Naturbelassene Rough-Bereiche, gepflegte Bunker und Wasser an strategischen Stellen und teils ondulierte, perfekt gemähte Grüns sind sportliche Charakteristika. Die Mitglieder wissen zu schätzen, dass sich der Charme einer Parklandschaft mit den Reizen eines Waldplatzes und den weiten Ausblicken verbindet. Das Team um Clubmanager Erwin Gietl kümmert sich umsichtig und serviceorientiert um die top-gepflegte Anlage.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Auf der Karte

Besuchen Sie den Golf Club Erlangen

Golf Club Erlangen
Schleinhof 1
91077 Kleinsendelbach
Tel. 0 91 26 | 50 04
info@gc-erlangen.de
www.gc-erlangen.de
Scroll to Top