Altmühlgolf Beilngries

das Golferlebnis im Naturpark

Je kürzer der Grashalm, desto schneller rollt der Ball. Das ist der springende Punkt für einen Mann, der in Fachkreisen gerne „als wichtigster Gärtner des Landes“ bezeichnet wird. Christian Dinauer hegt und pflegt als hauptberuflicher Greenkeeper des FC Bayern München den Rasen in der Allianz-Arena. Dass er auch in seiner Freizeit keine ruhige Kugel schiebt, sondern sein Fachwissen erfolgversprechend einbringt, freut Mitglieder und Gäste auf der 9-Loch-Anlage in Beilngries. 

Dort, im Club Altmühlgolf Beilngries, übernimmt der Mitgesellschafter als Head-Greenkeeper seit Jahren die Platzpflege und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass die Anlage nach hohen Qualitätsstandards gepflegt ist. Der Golfplatz im Ottmaringer Tal misst rund 41 Hektar. Für die intensive Golfnutzung sind 14 Hektar verplant, knapp 27 Hektar bleiben für naturnahe Flächen und Ausgleichsflächen.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Auf der Karte

Besuchen Sie den Altmühlgolf Beilngries.

Altmühlgolf Beilngries GmbH
Ottmaringer Tal 1
92339 Beilngries
Tel. 0 84 61 | 6 06 33 33
info@altmuehlgolf.de
www.altmuehlgolf-beilngries.de
Scroll to Top