Suche
Close this search box.
Anzeige

IHR HERZ IN DEN BESTEN HÄNDEN

Cardiologisches Centrum Nürnberg: Ärztliche Expertise, modernste Technik

Spitzenmedizin im Fachbereich der Herz-Kreislauf-Erkrankungen rettet Leben. Das Cardiologische Centrum Nürnberg bietet mit langjähriger, fachärztlicher Erfahrung, einer top-modernen Ausstattung und einer patientenorientierten Philosophie die besten Voraussetzungen für einen optimalen Behandlungserfolg. Als Schwerpunktpraxis für ambulantes Operieren, Herzkatheter und Elektrophysiologie sind die Praxisräume von Facharzt Dr. Mattias Roser der qualifizierte Ort für präzise Diagnosen und effektive Therapien von Herzerkrankungen. Mit viel Zeit, Herz und Fachwissen werden die Patienten bestmöglich betreut und versorgt – immer mit dem Anspruch, soweit es medizinisch-vertretbar ist, invasive und nicht-invasive Eingriffe ambulant durchzuführen. Davon profitieren die Patienten in hohem Maß, weil sie sich nach dem Eingriff zu Hause besser regenerieren können als im Krankenhaus.
Praxis und Forschung
Die ärztliche Expertise von Dr. Mattias Roser begründet sich unter anderem in der Kombination von Praxis, Forschung und kontinuierlichen Schulungen, die auch für sein gesamtes Praxisteam verpflichtend sind. Der Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin sammelte internationale Erfahrungen in den USA, Großbritannien, Österreich und Südafrika, bevor er als Oberarzt und später als Leiter der Rhythmologie an der Charité in Berlin arbeitete. Dort stellt er sein Fachwissen weiterhin als Senior Consultant zur Verfügung. Zusatzqualifikationen in „Mountain Medicine“, Spezieller Rhythmologie und Notfallmedizin ergänzen sein komplexes Fachwissen im Bereich der Kardiologie. Seit 2017 engagiert er sich in der eigenen Praxis in Nürnberg und stellt im Cardiologischen Centrum Nürnberg sein Handeln in den Dienst seiner Patienten und ihrer Herzgesundheit.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Nach oben scrollen