Suche
Close this search box.
Anzeige

Fit und gesund Golfen

Sport-Physio Artur Frank betreut Amateure und Profis

Bernhard Langer, Henrik Stenson oder Louis Oosthuizen – sie vertrauen auf Artur Frank. Der Heilpraktiker und Sport-Physiotherapeut betreut seit 2009 als „Consultant European Tour“ Golfer auf der DP World Tour. Seit über 20 Jahren ist er Medical-Coach des Golf Teams Germany und zuständig für zahlreiche Nationalkader und Golfprofis aus dem In- und Ausland.
In seiner Praxis „AF MEDICAL“ in Plattling behandelt er Golfer und Leistungssportler aus dem Amateur- und Profibereich. Mit AF MEDICAL hat er ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das Golfer körperlich und mental bestens auf den Sport vorbereitet. Dafür bietet er das komplette Paket aus Diagnostik, Analyse, Therapie, Trainingsplan und Coaching – individuell und auf Sie abgestimmt.

IM
BEITRAG
BLÄTTERN

Lesen Sie den ganzen Magazin-Beitrag!

Nach oben scrollen